Targobank Run 2023: 8-köpfiges IUTA-Team war mit vollem Einsatz dabei

Der Targobank Run 2023 fand am Donnerstag, den 10.08.2023 in Duisburg statt und das IUTA-Team war hochmotiviert, an diesem sportlichen Event teilzunehmen. Die Strecke führte durch die Duisburger Innenstadt und bot den Läufern eine abwechslungsreiche Kulisse.

Bei bestem Wetter gaben die Teilnehmer:innen des IUTA ihr Bestes. Mit viel Energie und Ausdauer absolvierten sie die 5,2 Kilometer lange Strecke. Dabei wurden sie von zahlreichen Zuschauern angefeuert, was zusätzlich zu ihrer Motivation beitrug. Neben dem sportlichen Aspekt stand auch der Spaß im Vordergrund.

Der Targobank Run 2023 war ein toller Erfolg für das IUTA. Die Teilnehmer:innen konnten nicht nur ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen, sondern auch den Teamgeist stärken. Das IUTA ist stolz auf die Leistung seiner Mitarbeiter:innen und freut sich bereits auf weitere sportliche Herausforderungen in der Zukunft.

Teilnehmer:innen des IUTA beim Targobank Run 2023 (Bildquelle: IUTA)

Weitere Informationen:

https://www.targobank-run.de

https://www.iuta.de/