4. IUTA-ZytostatikaTag am 8. November 2023

Schwerpunkt: Vorkommen und Reduzierung von Kontaminationen

Aktuelle Fragen der Digitalisierung und Zukunftsperspektiven der patientenindividuellen Zytostatikazubereitung werden in Fachvorträgen, an den Ständen der Industrieausstellung sowie bei Laborführungen diskutiert.

Bei der diesjährigen Veranstaltung werden wir uns schwerpunktmäßig mit dem Vorkommen und der Reduzierung von Kontaminationen in Apotheken, Krankenhäusern und bei der pharmazeutischen Industrie beschäftigen. Neben dem 2022 eröffneten Hochtox-Labor werden wir Ihnen auch unsere neuen FutureLab.NRW Labore mit funktionsintegrierten Labormöbeln und automatisierten Monitoring-Lösungen zeigen.

In den Pausen steht ausreichend Zeit für weitergehenden Fragen und Diskussionen zwischen den Teilnehmenden und Vortragenden sowie den ausschließlich beim ZytostatikaTag anwesenden Industrieausstellern zur Verfügung.

Anmeldung

Die Anmeldung zum IUTA-ZytostatikaTag kann nur online vorgenommen werden.
Eine rechtzeitige Anmeldung wird empfohlen, da die Anzahl der Teilnehmer:innen begrenzt ist.

Die Teilnahmegebühr beträgt beträgt 150,- € zzgl. MwSt.

Bitte beachten Sie: Stornierungen bedürfen der Schriftform. Bei kurzfristigem krankheitsbedingten Ausfall kann eine Ersatzperson aus demselben Unternehmen benannt werden. Eine Stornierung unter Abzug von 80,- Euro (zzgl. MwSt.) Bearbeitungsgebühr ist bis zum 03.11.2023 möglich. Bei Stornierung nach dem 03.11.2023 fallen 100% der Seminargebühr an.

Bei einer Absage durch den Veranstalter erfolgt die Rückerstattung der Teilnahmegebühr in voller Höhe, weitere Ansprüche werden ausgeschlossen.

Übernachtungen

Suchen Sie noch ein passendes Hotel? Wir bitten Sie, Ihre Übernachtung selbst zu buchen.
Für Ihre Zimmerbuchung ist im Hotel Mercure Hotel Duisburg City ein Kontingent an Einzelzimmern reserviert.

Weitere Informationen

Weitere Informationen können Sie dem Programmflyer entnehmen.