Im Teilnahmebeitrag von 630,- € zzgl. MwSt. sind die digitalen Seminarunterlagen, Arbeitsmaterialien und Pausenverpflegung enthalten. Eventuell anfallende Übernachtungskosten sind selbst zu tragen.
Eine rechtzeitige Anmeldung wird empfohlen, da die Anzahl der Teilnehmer:innen begrenzt ist!
Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Die Rechnung wird Ihnen rechtzeitig vor Seminarbeginn zugesandt. Die Teilnahme an der Fortbildungsveranstaltung setzt die Entrichtung der Teilnahmegebühr voraus.
Bitte beachten Sie: Stornierungen bedürfen der Schriftform. Bei kurzfristigem krankheitsbedingten Ausfall kann eine Ersatzperson aus demselben Unternehmen benannt werden. Eine Stornierung unter Abzug von 84,- € (zzgl. MwSt.) ist bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich, bei Stornierung nach diesem Termin fallen 100% der Seminargebühr an.
Bei einer Absage durch den Veranstalter erfolgt die Rückerstattung der Teilnahmegebühr in voller Höhe, weitere Ansprüche werden ausgeschlossen.
Es werden Fotoaufnahmen von Teilnehmer:innengruppen zu Werbezwecken (Newsletter und Website) aufgenommen. Für Einzelaufnahmen werden wir Ihre Einwilligungserklärung einholen, bevor die Fotos veröffentlicht werden.
Falls Sie eine Mitteilung an uns haben, bei der Rechnungsstellung Ihre Bestellnummer vermerkt werden soll oder einen Gutschein einlösen möchten, so können Sie dies hier eintragen.