Nachrichten: 01.07.2016 – 31.12.2016 > Filtech 2018

Filtration von Raumluft, Druckluft und Prozessgasen – IUTA auf der FILTECH in Köln

[16.03.2018]

Vom 13. bis 15. März 2018 besuchten ca. 14.000 Teilnehmer aus insgesamt 73 Nationen die internationale Filtrationsmesse FILTECH in Köln. Wie bereits in den Jahren zuvor war IUTA auch dieses Mal wieder mit seinem Informationsstand vertreten. Mit Postern im neuen IUTA-Corporate-Design präsentierte der Bereich Luftreinhaltung & Filtration hierin sein vielfältiges Angebot im Bereich der Filtration von Raumluft, Druckluft und Prozessgasen. Der IUTA-Stand weckte auch in diesem Jahr wieder reges Interesse und bot in mehr als 60 Gesprächsterminen die Möglichkeit mit bestehenden und neuen Kunden sowie Projektpartnern ins Gespräch zu kommen. In diesem Jahr konnten unter dem Motto „Welcome to FILTECH 2018“ zahlreiche bestehende Kontakte gefestigt werden.
Zusätzlich führte IUTA an den 3 Messetagen in diesem Jahr über 70 % der Gesprächstermine mit Erstkontakten. Als Resultate stehen ein intensiver, breiter Informationsaustausch, zugesagte Unterstützung bei geplanten Forschungsprojekten und eine vermehrte Nachfrage nach Angeboten im Bereich der Filterprüfungen, die zum Teil schon beauftragt sind. Auf Grund der anhaltend hohen Resonanz am IUTA-Messestand plant IUTA auch bei der nächsten FILTECH vom 22. bis 24. Oktober 2019 in Köln wieder einen Messestand zu präsentieren.